Am 2. und 3. Juli war es endlich soweit – wir sind mit unserem traditionellen Sommerfest auf der MarktlAlm in den Sommer gestartet.

Rund 80 Gäste, darunter zahlreiche bekannte Gesichter, langjährige Freunde und liebste Gäste unserer MarktlAlm, kamen um gemeinsam mit uns bei strahlendem Sonnenschein und herrlichem Bergpanorama zu feiern. Steirische Schmankerl und kärntner Spezialitäten verwöhnten die Gaumen unserer Gäste, die zünftige Stanzlmusik der Grazer Tanzgeiger ließ den einen oder anderen auf der Tanzfläche eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Bis in die Nacht hinein wurde gefeiert und gelacht!

Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Tag, ging es dann direkt zum Turracher See, wo wir in der Bergkirche St. Christophorus mit einer heiligen Messe, das Sommerfest gebührend beenden konnten. Mit musikalischer Unterstützung durch den Kärntner Chor vom Ossiacher See fand Pater Dr. Willibald Hopfgartner genau die richtigen Worte.

Nach dem abschließenden Mittagessen auf der Marktlhütte verabschiedeten wir unsere Gäste und freueun uns, jeden einzelnen bald wieder bei uns auf der MarktlAlm begrüßen zu dürfen!

DSC_0458 Sommerfest (c)MarktlAlm Ikarus_8185-2 Sonnleitn

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *